Dienstag, 14. August 2012

Vorstellung: Kathi

Hallo,

mein Name ist Kathi. Ich bin Jahrgang 1966 und arbeite seit 1989 bei der Stadtbibliothek Bremen.

Das Hundevirus hat mich früh infiziert. Allerdings dauerte es dann noch bis 1985 bis ich meinen ersten Hund bekam. Dabei waren auch immer Katzen und diverses Kleingetier.

Meine größte Leidenschaft sind meine Hunde:
Jule (rumänisches Gossenjuwel)
Merlin (rumänisches Gossenjuwel)
Skjanni (Islandhund)

Meine Hauptinteressen liegen bei der Gesundheit und gesunden Ernährung des Hundes. Nach über 20 Jahren aktivem Hundesport hat sich auch zum Thema Erziehung und Lernverhalten einiges an Wissen angesammelt. Ansonsten organisiere ich gerne Hundetreffs (in Bremen-Nord), pflege dieses Blog, einen weiteren virtuellen Treffpunkt für Hundefreunde: Roadrunners: Lauf- und Zughundesport mit dem Familienhund und so einiges mehr.

Kleingetier gibt es aktuell in Form von Sperlingspapageien und Japanischen Mövchen. OhneTiere geht es nicht ... nein, nie und nimmer.

Meine zweite Leidenschaft hat Suchtcharakter. Ich hänge an der Nadel: SockenStrickSucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen