Dienstag, 14. August 2012

Vorstellung: Fledermaus

Hallo zusammen,

ich bin Katrin. Neben den Hunden gehört die Fledermaus zu meinen Lieblingstieren, daher der Name...

Tiere begleiten mich fast mein ganzes Leben lang, Hunde sind auch schon seit 30 Jahren dabei (bin Jahrgang 1967).

Seit 10 Jahren arbeite ich mit Leidenschaft und Engagement in der Zentralbibliothek. Ausserhalb meiner Arbeit beschäftige ich mich mal mit diesem, mal mit jenem. Eine feste Größe dabei sind immer die Hunde, die Natur und die Literatur  - offensichtlich wurde ich im Sternzeichen der Leseratte geboren.

Henry mischt mein Leben auf, seit ich ihn vor gut zwei Jahren aus der Arche Noah übernommen habe. Er ist witzig und charmant, hat es aber faustdick hinter den Ohren bzw. unter den Locken.
Seine Rasse ist nicht eindeutig geklärt, aber ich bin überzeugt, es handelt sich um einen reinrassigen Kowalski.

Viel Spaß im Blog!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen