Mittwoch, 15. August 2012

Vorstellung: Heike

Hallo,

mein Name ist Heike. Ich bin Jg. 1957, verheiratet  und seit 1974 bei der Stadtbibliothek.

Hunde hatten schon meine Großeltern und meine Eltern. Den ersten eigenen Hund hatten wir 1987 aus dem Tierheim in Bremen geholt.
Zur Zeit leben bei uns zwei Fellnasen:

Tina: ca. 9 Jahre alt, geboren in der Türkei. Aus dem Tierheim Arche Noah in Brinkum
Teddy: um 3 Jahre alt, geboren in Rumänien. Ebenfalls aus dem Tierheim Arche Noah

Die beiden sind mein liebstes Hobby. Wenn wir in den Urlaub fahren, dann wird in erster Linie darauf geachtet, dass alles hundetauglich ist. Schließlich begleiten uns unsere Hunde und sie sollen auch ihren Spass haben.

Ansonsten lese ich gern. Wühle im Garten rum. Dekoriere die Wohnung um und muss neuerdings Sport machen.

Ich wünsche allen viel Spaß bei BibDog!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen